Hallo meine lieben Fashionistas,
darf ich vorstellen? Meine neue Handtasche von Dolce & Gabbana. Wie ihr seht, das “Dolce&Gabbana-Fieber” hat mich nun endgültig gepackt. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir die mittelgroße Tasche des Modells Sicily des Labels zu kaufen. Da es von diesem Schmuckstück wahre Kunstwerke aus verschiedenen Materialien wie Spitze oder bedrucktem Leder in vielen Farbvarianten gibt, konnte ich mich bisher noch für kein Modell entscheiden. Die Qual der Wahl macht es bei all den Schönheiten einfach zu schwer. Nun habe ich mich erst einmal für ein anderes Modell mit Schlösschen entschieden. Im Innenraum der Tasche findet der “Dolce-Fan” das typische Futter im Leopardenlook. Es hat mich vor allem die Größe der Tasche und der dazugehörige Tragriemen überzeugt. Die Tasche kann so nicht nur in der Hand, sondern auch crossbody getragen werden. Ein kleines bisschen Retro versprüht meine neue Handtasche und erinnert mich so an ein romantisches Picknick auf der Wiese. Meinen Schatz hingegen verbindet die Tasche mit einem Fahrradkorb. In den nächsten Tagen zeige ich euch die Dolce & Gabbana- Tasche an meinem selbstgenähten Rosenkleid, dass nun (außer ein paar fehlenden Strasssteinchen) fast fertig ist. Ihr dürft gespannt sein…
Tasche: Dolce & Gabbana
Wow. Eine schöne Abwechslung. – Hast du dein Kleid mit Leo- Seidenfutter gefüttert? Das ist dann sehr stylisch D&G. Oder hast du ein anderes schönes gefunden. Ich finde Venezia oder Nevaviscon so langweilig. Auch wenn man das Futter nicht sieht, so freue ich mich immer daran, weil ich weiß, dass es da ist.
Na denn bin nun mal gespannt.
LG Anja
Hallo Anja,
ich habe das Kleid mit einem schwarzen Venezia-Futter gefüttert. Animalprint- Futter wäre natürlich unglaublich schön zu dem “Dolce & Gabbana”- Kleid gewesen. Allerdings habe ich noch nie Leoparden-Futter im Stoffladen entdecken können :-(. Meistens verwende ich tatsächlich die Futterstoffe von Venezia, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich das Futter recht gut verarbeiten lässt. Von den Alternativen auf dem Markt, bin ich zumeist enttäuscht worden. Oft hat sich das Futter verzogen 🙁 Somit mache ich in der Hinsicht nicht mehr so viele Experimente. Ich liebe auch ein schönes Innenleben in meiner Kleidung, wie eingefasste Nähte in einem Schrägband etc. Da macht das Ausziehen einfach doppelt so viel Freude 😉
Liebe Grüße
Jasmine
ich kenne das, wenn man lange spart und sich dann einen Taschen- Traum erfüllt! 🙂
Hoffe du hast lange damit deinen Spaß!
Ullala, was ist denn das für ein Schätzchen? Sieht schick aus :).