• Bloglovin
  • Facebook
  • Instagram

Instylequeen

Hamburger Modeblog für FASHION & Lifestyle, Nähblog

  • HOME
  • BLOG
  • FASHION
    • CHANEL LOVE
    • NEW IN
    • EVENTS
    • STORES
    • FASHION WEEK
  • OUTFITS
  • SEWING
    • THE LITTLE COUTURE JACKET
  • BEAUTY
  • INTERIOR
  • TRAVEL
  • BABY
  • UNSER LANDSITZ
You are here: Home / OUTFITS / #OOTD: GREY by Brian Rennie

#OOTD: GREY by Brian Rennie

28. August 2017 von instylequeen 6 Comments

Hallo Fashion- Freunde,                                                                                                                                                                                                                                                                                                  WERBUNG

eigentlich wollte ich für euch schon letzte Woche ein paar Posts online stellen. Ich hatte einige Tage fürchterliche Probleme mit meinem Laptop, was für eine Bloggerin natürlich eine totale Katastrophe ist. Viele Bilder, die ich zuvor geshootet habe, sind nun leider gelöscht und nur noch mit großer Anstrengung wiederzuholen. Nach einer Kurzschlussreaktion, habe ich beschlossen, mir einen neuen Laptop zu gönnen, der aber irgendwie ebenfalls noch nicht richtig läuft, wie er laufen sollte… so macht das Bloggen natürlich überhaupt keinen Spaß, sondern totale Kopfschmerzen. Der Mann kommentiert natürlich dazu, dass einiges an Strapazen vermeidbar gewesen wäre und man selbst schüttelt den Kopf über sich (leider hat er ja so recht, aber das muss er ja nicht wissen, oder?) Die eine oder andere Frau mag diese Situation sicherlich zu genüge kennen. Nun aber zu meinem Outfit: Seitvielen Jahren habe ich eine Schwäche für feine Materialien wie Kaschmir & Seide. Viele sind der Meinung, dass vor allem Seide nur Handwäsche vertragen würde, was ich aus eigenen Erfahrungen verneinen kann. Ich wasche meine Seidenblusen schon immer in der Waschmaschine mit Feinwaschmittel und einem Handwaschprogramm. Ebenfalls nimmt das feine Stöffchen durch das Bügeln keinen Schaden. Also keine Angst vor Seide und einfach mal ausprobieren, denn alleine das Tragegefühl machen auf der Haut ein besseres Gefühl, als die “Schwester Polyester”. Die graue Lederleggings und die leichte Seidenbluse mit zarten Flügelärmeln, sind aus der Brian by Brian Rennie Kollektion von HSE24. Der schottische Designer ist in der Modebranche schon lange kein Unbekannter mehr. Der Modemacher startete seine Karriere 1986 bei Escada, wo er in zwölf Jahren als Creative Director unter anderem die Couture-Kollektion weiter entwickelte und die Zweit-Linie Escada Sport etablierte. 2014 machte sich der 52-Jährige schließlich mit seinem eigenen Label „Brian Rennie Couture“ selbstständig. Die Stars und Sternchen lieben an seiner Mode das Zusammenspiel von unterschiedlichen Materialien, Stoffen, Proportionen und Silhouetten. Für die extra Brise Glamour im Alltag sorgen aufwendig verarbeitete Details, opulente Applikationen und besondere Prints, die aber stets tragbar für den Alltag sind. Mit einer Prise bezahlbaren Glamour macht er seither unzählige Frauen glücklich. „Ich mache echte Mode für echte Frauen und finde es wunderbar, meine Liebe für Luxus, luxuriöse Stoffe und besondere Details einem großen Publikum vorzustellen“, so Brian Rennie. Danke, Brain du hast mich mit der Kombination aus feinsten Materialien und einem kühlen Grau ebenfalls sehr glücklich gemacht.Mein Outfit:

Sonnenbrille: Gina Tricot*
Perlenohrringe: via Amazon**
Brosche: Chanel
Kamelie: Edward Achour
Seidenbluse mit Flügelärmeln: Brain by Brain Rennie*
Veloursleder-Leggings: Brian by Brian Rennie*
Tasche: Chanel
Boots: Chanel

**Dieses Posting enthält Amazon Partnerlinks / Affiliatelinks
*Dieser Blog arbeitet mit Samples und Leihgaben.

Comments

  1. 6

    Larissa says

    31. August 2017 at 12:11

    Wow, was für ein schönes Outfit. Grau steht meiner Meinung wirklich den wenigsten. Dir steht es aber ausgezeichnet. Sehr sehr schick. Du machst sowie in all deinen getragenen Outfits eine schöne Figur 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Antworten
  2. 7

    Anni says

    30. August 2017 at 16:29

    Oh my! Das ganze Outfit ist perfekt und ich würde es definitiv genau so tragen.
    Einfach wunderschön, sehr schick aber gleichzeitig perfekt für den Alltag.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Antworten
  3. 8

    michelle says

    30. August 2017 at 10:12

    Das Outfit ist wirklich toll. Vor allem die Hose hat es mir angetan.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    Antworten
  4. 9

    Héloise says

    29. August 2017 at 15:32

    Tolles Outfit, ich liebe die Schuhe! Mein Laptop liegt auch langsam im Sterben, aber ich zögere es immer ewig heraus, mir einen neuen zuzulegen und dann ärgere ich mich, wenn irgendwann alles schiefgeht o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    Antworten
  5. 10

    Carmen says

    29. August 2017 at 08:20

    Wow richtig tolles Outfit! 🙂 Mir gefallen die Chanel Schuhe ganz besonders, aber auch die Broschen und natürlich das gesamte Outfit sind einfach nur klasse gewählt.
    Die Location passt übrigens auch sehr gut! 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    Antworten
  6. 11

    Pauline says

    28. August 2017 at 15:50

    Dein Outfit gefällt mir besonders gut.
    Es ist so edel und schlicht, aber trotzdem mit viel Raffinesse.
    Liebe Grüße
    Pauline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow Me!

Follow Me on FacebookFollow Me on Google+Follow Me on InstagramFollow Me on Bloglovin Instylequeen

Aktuelle Beiträge

  • #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges
  • #OOTD: JUMPSUIT-LIEBE
  • # Unsere DIY Matschküche
  • #OOTD: GUCCI LEGS WITH HONEY

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Fashionlista Widget

follow me

ARCHIV

Aktuelle Kommentare

  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Hof.Bells zu #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • Theresa Bosecke zu The little red Couture Bouclèjacket from Claire B. Shaeffer
  • Tine zu #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges

Hallo, ich bin….

Schön, das du meinen Blog gefunden hast… Ich wohne in der schönen Stadt Hamburg und bin eine Modeverrückte durch und durch. Heißt, Mode macht mich GLÜCKLICH . Ich bin immer wieder auf der Suche nach den neusten Trends… lasse aber auch einiges in der Geschäften davon liegen… da nicht jeder Trend für jeden Menschen gemacht ist.

  • Wer blogt
  • Plauderecke
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
 
© 2018 Instyle Queen