• Bloglovin
  • Facebook
  • Instagram

Instylequeen

Hamburger Modeblog für FASHION & Lifestyle, Nähblog

  • HOME
  • BLOG
  • FASHION
    • CHANEL LOVE
    • NEW IN
    • EVENTS
    • STORES
    • FASHION WEEK
  • OUTFITS
  • SEWING
    • THE LITTLE COUTURE JACKET
  • BEAUTY
  • INTERIOR
  • TRAVEL
  • BABY
  • UNSER LANDSITZ
You are here: Home / OUTFITS / #OOTD: GREY LOVES OVERSIZE

#OOTD: GREY LOVES OVERSIZE

4. Oktober 2017 von instylequeen 6 Comments

Mein Outfit:

Sonnenbrille: Gina Tricot*
Perlenohrringe: via Amazon**
Brosche: Chanel
Kamelie: Edward Achour
Blazer: CKS*
Kaschmir- Pullover: PREMIUM COLLECTION BY ESMARA
Veloursleder-Leggings: Brian by Brian Rennie*
Tasche: Chanel Boybag
Pumps: Zara ähnlich hier**

**Dieses Posting enthält Amazon Partnerlinks / Affiliatelinks
*Dieser Blog arbeitet mit Samples und Leihgaben

Comments

  1. 6

    Anne says

    7. Oktober 2017 at 16:10

    Hallo,

    vielen vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe dir dort auch direkt geantwortet! 😉

    Dein Outfit ist einfach klassisch und elegant. Ich hätte nie gedacht, dass ein Ton-in-Ton Loonk mit Grau so gut aussehen kann. Der Blazer ist wirklich toll und die silbernen Metallic-Pumps ein Traum dazu! Ich mag die Kombination sehr gerne an dir! Teile ruhig mal öfter solche eleganten Outfits mit uns.

    Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
    (Das Wetter lässt hier im Norden zurzeit ja zu wünschen übrig…)

    Anne
    https://annesfashionlove.blogspot.de/

    Antworten
  2. 7

    Carmen says

    7. Oktober 2017 at 10:28

    Ich finde Grau als modische Farbe wirklich toll. Immer elegant, immer passend. Genau wie dein Outfit!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    Antworten
  3. 8

    Isa says

    6. Oktober 2017 at 06:35

    So stelle ich mir die Chefin einer Modezeitschrift vor 😀 sehr schön und stimmig. Zu mir passt das leider nicht, aber dir steht es super!

    LG
    Isa

    Antworten
  4. 9

    Mici says

    5. Oktober 2017 at 09:27

    wow toller look!

    Antworten
  5. 10

    Bettina says

    5. Oktober 2017 at 08:20

    Echt ein schöner und entspannter Look. Ich finde, dass Ton in Ton dir wirklich klasse steht.

    Antworten
  6. 11

    Mona says

    4. Oktober 2017 at 19:24

    Toller Look so ganz in Grau, die metallic Pumps sind ein toller Eyecatcher!
    Liebe Grüße, Mona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow Me!

Follow Me on FacebookFollow Me on Google+Follow Me on InstagramFollow Me on Bloglovin Instylequeen

Aktuelle Beiträge

  • #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges
  • #OOTD: JUMPSUIT-LIEBE
  • # Unsere DIY Matschküche
  • #OOTD: GUCCI LEGS WITH HONEY

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Fashionlista Widget

follow me

ARCHIV

Aktuelle Kommentare

  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Hof.Bells zu #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • Theresa Bosecke zu The little red Couture Bouclèjacket from Claire B. Shaeffer
  • Tine zu #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges

Hallo, ich bin….

Schön, das du meinen Blog gefunden hast… Ich wohne in der schönen Stadt Hamburg und bin eine Modeverrückte durch und durch. Heißt, Mode macht mich GLÜCKLICH . Ich bin immer wieder auf der Suche nach den neusten Trends… lasse aber auch einiges in der Geschäften davon liegen… da nicht jeder Trend für jeden Menschen gemacht ist.

  • Wer blogt
  • Plauderecke
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
 
© 2018 Instyle Queen