• Bloglovin
  • Facebook
  • Instagram

Instylequeen

Hamburger Modeblog für FASHION & Lifestyle, Nähblog

  • HOME
  • BLOG
  • FASHION
    • CHANEL LOVE
    • NEW IN
    • EVENTS
    • STORES
    • FASHION WEEK
  • OUTFITS
  • SEWING
    • THE LITTLE COUTURE JACKET
  • BEAUTY
  • INTERIOR
  • TRAVEL
  • BABY
  • UNSER LANDSITZ
You are here: Home / Meine große Liebe zu Chanel / I love Chanel

I love Chanel

17. Januar 2012 von instylequeen 5 Comments

Es ist bald soweit! Auch bei uns Nordlichtern ist Fasching immer mehr im kommen… Da ich Chanel egal als was abgöttisch liebe…
ist mein Kostüm absolut klar:

” Ich gehe als Chanel – Tasche”

Schritt1:

Heute bin ich schon mit dem ersten Schritt gestartet:

Ich habe aus Sperrholz ein CC Zeichen gesägt. An den Seiten habe ich Löcher zur Befestigung ans Kostüm mit einem Handbohrer gestochen.

Comments

  1. 2

    instylequeen says

    19. Januar 2012 at 22:03

    Hallo Philomenia,
    ich habe im Moment auch noch eher eine schwammige Idee von der Umsetzung des Kostüms. Meistens kommen mir die besten Ideen, während ich in der Schaffensphase stecke.

    Antworten
    • 3

      Philomenia says

      20. Januar 2012 at 19:43

      Es gibt wohl schon Leute, die das mal gemacht haben:
      http://stylefrizz.com/img/chanel-bag-costume.jpg
      und

      http://data.whicdn.com/images/16713184/298993_10150334395906975_89409226974_8405160_1190024533_n_thumb.jpg
      😀 Hammer!

      Antworten
      • 4

        instylequeen says

        21. Januar 2012 at 10:44

        Cool, so ähnlich hatte ich mir mein Kostüm auch vorgestellt- Sehr süss. Vor allem die kleine Maus.

        Antworten
        • 5

          Philomenia says

          25. Januar 2012 at 07:11

          Ja, leider etwas sperrig. Du brauchst 2 Sitzplätze 😀
          Hast aber alles dabei, was Frau so braucht!

          Antworten
  2. 6

    Philomenia says

    19. Januar 2012 at 20:12

    Hallo! Na da bin ich mal gespannt auf dein Kostüm, die Idee hatte ja wohl noch keiner! 😀 Hoffentlich wird’s nicht zu warm, eine Chaneltasche ist ja eine Stepptasche. Viele Grüße Philomenia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow Me!

Follow Me on FacebookFollow Me on Google+Follow Me on InstagramFollow Me on Bloglovin Instylequeen

Aktuelle Beiträge

  • #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges
  • #OOTD: JUMPSUIT-LIEBE
  • # Unsere DIY Matschküche
  • #OOTD: GUCCI LEGS WITH HONEY

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Fashionlista Widget

follow me

ARCHIV

Aktuelle Kommentare

  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Hof.Bells zu #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • Theresa Bosecke zu The little red Couture Bouclèjacket from Claire B. Shaeffer
  • Tine zu #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges

Hallo, ich bin….

Schön, das du meinen Blog gefunden hast… Ich wohne in der schönen Stadt Hamburg und bin eine Modeverrückte durch und durch. Heißt, Mode macht mich GLÜCKLICH . Ich bin immer wieder auf der Suche nach den neusten Trends… lasse aber auch einiges in der Geschäften davon liegen… da nicht jeder Trend für jeden Menschen gemacht ist.

  • Wer blogt
  • Plauderecke
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
 
© 2018 Instyle Queen