Hallo Ihr Lieben,
am dritten Tag besuchten wir die Modenschau von Beate Heymann Streetcouture auf der Gallery in den Opernwerkstätten. Beim eintreten der Location wurden wir bei schummrigen Licht mit einem Glas Champagner empfangen. Ein Musiker spielte auf seiner Gitarre und für unser leibliches Wohl war mit unzähligen Häppchen gesorgt. Die Stimmung der Gäste war dementsprechend locker und gelöst. Ein Gefühl, wie auf einer großen Party bei Freunden mit Wohnzimmer- Charakter.
Die Models liefen zu den unterschiedlichsten Sounds eines Beatboxers, mal zu den Rhythmen einer Trommlertruppe. In der Kollektion experimentiert das Label von Beate Hofmann mit verschiedenen Materialien , Farben & Formen. Im Vordergrund standen schwarz, weiß Prints, die mich stark an die 90 Jahre erinnerten. Besonders gut haben mir die lässig und doch femininen Lederjacken und Overalls gefallen. Zum Schlussbild sang Schlager-Ikone Ute Freudenberg „Simply the Best“ von Tina Turner.
Ich liebe die Lederjacke…
sowie den Lederoveral, den ich selbst gerne in meinem Kleiderschrank hätte…Mein unangefochtenes Lieblingsstück der Kollektion.
Das Beate Heymann Streetcouture – Team
Danke, BEATE HEYMANN STREETCOUTURE für das gelungene Event.
Hallo, Instyle, bei heymann scheint mal wieder ein wenig neue Inspiration angekommen. Abwarten! Eine Kollegin war Fan. Früher hatte das label mehr Individualität. Aber die Show scheint frischer. Gruss Anja