• Bloglovin
  • Facebook
  • Instagram

Instylequeen

Hamburger Modeblog für FASHION & Lifestyle, Nähblog

  • HOME
  • BLOG
  • FASHION
    • CHANEL LOVE
    • NEW IN
    • EVENTS
    • STORES
    • FASHION WEEK
  • OUTFITS
  • SEWING
    • THE LITTLE COUTURE JACKET
  • BEAUTY
  • INTERIOR
  • TRAVEL
  • BABY
  • UNSER LANDSITZ
You are here: Home / NEW IN / NEW IN: November Haul

NEW IN: November Haul

30. November 2014 von instylequeen 7 Comments

Dolce & Gabbana Bouclè-Ballerinas, Schuhe, Saisob 2014

DOLCE & GABBANA


1. Gummistiefel:  Modell Pahokee via Stiefelparadies*
2. Kleid aus schwarzer Spitze: ZARA
3. Mantel mit Perlenstickerrei: H&M Trend

*Gifts or samples

Comments

  1. 7

    Mella Sophie says

    2. Dezember 2014 at 11:37

    Die Schuhe sind schön, wäre aber cooler wenn du noch etwas dazu geschrieben hättest :/

    Liebe Grüße, Mella

    Antworten
  2. 8

    sari says

    2. Dezember 2014 at 09:16

    Schicke Sachen bedonders die Flats gefallen mir!

    Antworten
  3. 9

    Héloise Roubaud says

    1. Dezember 2014 at 16:51

    Schöne Errungenschaften, die Schuhe finde ich besonders hübsch =)

    Antworten
  4. 10

    Laura says

    1. Dezember 2014 at 08:50

    Ich finde die Gummistiefel nicht verkehrt ist einfach mal was anderes und sicherlich ein absoluter Hingucker.
    Das Kleid kann ich mir gut für den Weihnachtsabend vorstellen, sehr elegant.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    Antworten
  5. 11

    Ella says

    1. Dezember 2014 at 08:24

    Das Kleid finde ich sehr hübsch, kann mir gute Outfits damit vorstellen. Die Schuhe finde ich nicht so schön, ich mag allerdings spitz zulaufende Schuhe auch so gar nicht.

    Antworten
  6. 12

    Ina says

    30. November 2014 at 22:10

    Das Spitzenkleid finde ich ganz schön aber der Rest ist leider nicht mein Fall. Du bist noch so jung und leider finde ich viele Kleidungsstücke recht “bieder”. Würde mir mehr Spritzigkeit wünschen.

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    Antworten
  7. 13

    Esra says

    30. November 2014 at 20:23

    Ich mag das Spitzenkleid und den Mantel sehr! Die Schuhe sind wunderschön, keine Frage! Aber mir wären sie zu klassisch 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow Me!

Follow Me on FacebookFollow Me on Google+Follow Me on InstagramFollow Me on Bloglovin Instylequeen

Aktuelle Beiträge

  • #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges
  • #OOTD: JUMPSUIT-LIEBE
  • # Unsere DIY Matschküche
  • #OOTD: GUCCI LEGS WITH HONEY

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Fashionlista Widget

follow me

ARCHIV

Aktuelle Kommentare

  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Hof.Bells zu #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • Theresa Bosecke zu The little red Couture Bouclèjacket from Claire B. Shaeffer
  • Tine zu #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges

Hallo, ich bin….

Schön, das du meinen Blog gefunden hast… Ich wohne in der schönen Stadt Hamburg und bin eine Modeverrückte durch und durch. Heißt, Mode macht mich GLÜCKLICH . Ich bin immer wieder auf der Suche nach den neusten Trends… lasse aber auch einiges in der Geschäften davon liegen… da nicht jeder Trend für jeden Menschen gemacht ist.

  • Wer blogt
  • Plauderecke
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
 
© 2018 Instyle Queen