unbezahlte Werbung- da Markennennung
Hallo meine lieben Nähfreunde & Fashionistas,
dieses Wochenende genießen wir hier im Norden wohl noch einmal die letzten Sonnenstrahlen des Sommers. Klar geht es für uns als Familie dann sicherlich noch einmal auf unseren Landsitz aka Schrebergarten, wo wir vergnügt unsere Hecke vom Unkraut befreien und mit einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen werden. Den selbstgenähte Jumpsuit aus Seide wird natürlich nicht bei der Gartenarbeit getragen, sondern wenn wir Besuch in unserer kleinen aber sehr gemütlichen Laube empfangen. In den italienischen Maiolica Druck habe ich mich schon vor Jahren unsterblich verliebt und war umso begeisterter, als ich die Seide endlich in einem Stofflanden entdeckte. Ein paar Wochen später liefen mir per Zufall noch die passenden Schuhe von Dolce & Gabbana (zu einem absolut unschlagbaren Preis im SALE) über den Weg. Es schien, als hätte das letzte Paar nur noch auf mich gewartet. 😉 Da musste ich einfach zuschlagen. Selbst wenn die Wedges gerade mal nicht an meinen Füßen sind, erfreuen die Schuhe durch ihr liebevolles Design unser zu Hause.
Mein Outfit:
Perlenorringe: via Flohmarkt
Overall: selbstgenäht nach burda style 4/2013, Schnitt 124
Wedges: Dolce & Gabbana
Wow! Ein ganz toller Jumpsuit. Genau der richtige Schnitt für den Stoff. Ich kann gut verstehen, dass der Stoff im Laden schnell weg war. Wer sich mit den Prints von D&G auskennt, der weiß ja direkt, was er da für ein Schätzchen findet.
Sehr coole Kombi – beneide Dich darum, dass Du den tollen Stoff bekommen hast. Konnte vor ein paar Jahren auch mal D & G Seide bei Mahler ergattern und bin seitdem immer wieder auf der Suche.
Gruß aus Berlin, Katja
Hallo Katja,
ich habe vor einigen Jahren bei Mahler den Dolce & Gabbana Rosenprint-Stoff ergattert und gleich mehrere Stücke daraus geschneidert. Dolce & Gabbana hat schon besonders schöne Prints, die jeden Sommer irgendwie gehen. Meine Freundin ist gleich losgefahren, um sich die Seide ebenfalls zu sichert. Leider war diese sofort ausverkauft. 🙁 Ich glaube die Stoffe suchen nicht nur wir zwei Näh-Victims. Mahler ist auf jeden Fall immer ein Besuch wert. Ich war leider schon lange nicht mehr dort. Aber die haben ja mittlerweile auch einen Online- Shop. Hast du diesen schon entdeckt?? Liebst Jasmine