Hallo meine lieben Interior- Junkies,
da ihr euch mal wieder einen Interoir- Post auf meinem Blog gewünscht habt, gibt es heute ein kleines Update über unser Schlafzimmer. Einrichten bereitet mir immer sehr viel Freude. Es ist wie ein endloses Projekt, welches nie zu enden scheint. Unsere Wohnung befindet sich somit immer im Wandel. Lange war unser Schlafzimmer für eine kleine Auffrischung überfällig, da die kahle, weiße Wand mich schon einige Zeit gestört hat. Eine gefühlte Ewigkeit habe ich mir einen Wandspiegel über unserem Bett gewünscht, denn Spiegel sind wahre Multitasker und Zauberer: Sie geben Räumen neue Dimensionen und optische Tiefe, reflektieren auf wundersame Weise Licht und Farben. Den Sonnenspiegel von Port Maine habe ich über WESTWING now gefunden. Jedoch war mein Liebster lange Zeit von der Idee nicht begeistert, da er immer ein wenig Sorge hatte, dass wir über Nacht von den Metallstrahlen aufgespießt werden könnten. Ich gebe zu, dass ich die ersten Nächte durch diesen Gedanken etwas unruhig geschlafen habe. Nun hängt der Wandspiegel aber bombenfest (mit dem längsten und dicksten Nagel, den der Baumarkt zu bieten hatte) in der Wand und ich bin super happy. Der Wandspiegel verleiht in der Kombination mit den Spiegeltischen unserem Schlafzimmer nun ein wenig Hollywood- Glamour. Um den Look abzurunden, hätte ich noch gerne die Honolulu Tapete von Graham & Brown. Da hat meine bessere Hälfte jedoch lautstark protestiert. Ich denke auf diesen Wunsch muss ich wohl erst einmal verzichten, da er mir bei der Tischleuchte in der Gestalt eines Äffchens von Seletti schon freie Hand ließ. Ich mag es die Wohnung mit einem kleinen Augenzwinkern einzurichten und nicht alles so ernst zu nehmen. Ich persönlich liebe auf anderen Blogs Wohnungsposts sehr (wir sind wohl alle ein wenig voyeuristisch veranlagt), dass ich euch nicht länger auf die Folter spannen will. Ein paar Herstellernachweise werde ich unterhalb der Bilder posten. So und nun: viel Spaß beim Stöbern!
Ebenfalls NEU auf meinem Beistelltisch ist die Zebra- Schale von Johathan Adler. Ich denke ihr habt dieses Schmuckstück schon häufig auf vielen Blogs gesehen, da diese Schale derzeit bei Fashionistas sehr beliebt ist. Meine große Liebe ist die Schale ebenfalls, da ich meinen Schmuck nach einem langen Arbeitstag einfach ablegen kann, um ein kleines Mittagsschläfchen zu halten.
Karl darf natürlich auch nicht fehlen… 😉
Mein Schlafzimmer:
Spiegelnachttisch: Mossapour (old) oder ähnlich hier
Ananaslampe: ZARA Home (old) oder ähnlich hier
Kaffeetasse: GRACE’S TEAWARE oder ähnlich hier
Monkey Tischleuchte: Seletti
Zebra- Schale:Johathan Adler
Geweih: DIY oder ähnlich hier
Bett: Cramer
Satin- Kissenhüllen: H&M Home (old)
Paillettenkissen in Champanger: Walra
Samtkissen: Walra
Tagesdecke: Zara Home old ählich hier
Kuscheldecke: zoeppritz oder ählich hier
Kronleuchter: old ähnlich hier
Wandspiegel:PORT MAINE
Blumenübertöpfe: Gift Company (old) ähnlich hier
Windlicht: war ein Geschenk ähnlich hier
Ananas- Buchstütze: PORT MAINE (old)
Teppich: SAFAVIEH
Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von WESTWING now.
Wow liebes ich bin gerade ziemlich baff das sieht sehr schön aus. Mir gefällt dein Stile und besonders dein Kronleuchter hat es mir angetan ❤.
woooaah, ich liebe dein Bett. Das sieht sooo bequem aus. Insgesamt gefällt mir dein Schlafzimmer wirklich sehr sehr gut. Würde ich mir auch so einrichten 🙂
Liebe Grüße
Susanne
Wow, ein Traum von einem Schlafzimmer. Da bin ich wirklich ein bisschen neidisch 🙂
Ein Schlafzimmer, dass zum Träumen einlädt.
Sehr geschmackvoll und individuell. Das Äffchen ist lustig!
Bei WESTWING now bringt es immer Spaß zu stöbern.
Viele schöne Träume 🙂
LG. Pauline
So ein wunderschönes Schlafzimmer. Ich ziehe demnächst auch in meine eigenen vier Wände und bin immer auf der Suche nach Inspiration <3
Liebe Grüße,
Marina