unbezahlte Werbung- da Verlinkung
Liebe Nähfreunde,
sind wir nicht ALLE ein bisschen VOGUE? Wenn ich in die Welt von Anna Wintour vertieft bin, bekomme ich von der wirklichen Welt kaum noch etwas mit. Schon gar nicht, wenn die Auflage zu Ehren von Karl Lagerfeld gedruckt wurde. Tatsächlich hat mich die Fotostecke in der VOGUE dazu inspiriert einen Stoff zu verarbeiten, der schon einige Jahre in meinem Stoffvorrat geschlummert hat. Unglaublicherweise habe ich tatsächlich meinen persönlichen Rekord gebrochen und ALLE Stoffe vernäht. Nun nehme ich mir für die Zukunft vor, meine Sammelleidenschaft von Stoffen zu verlangsamen und nur noch Stoffe zu meinen aktuellen Nähprojekten zu kaufen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte und nicht doch dei dem nächsten Bouclèstoff schwach werde…
Die Bilder hat meine liebe Freundin & Fotografin Lena geschossen. Wer Lust auf ein Shooting mit ihr hat, sendet ihr einfach eine Nachricht über ihren Instagram Account villaamwald
Mein Outfit:
Ohrringe: Chanel
Bouclèshirt: Shirt selbstgenäht nach burda style 08/2012
Bleistiftrock: Bleistiftrock selbstgenäht nach burda style 08/2012
Singpumps: Phillip Hardy
Tasche: Dolce & Gabbana
Wow, das Outfit ist richtig schön geworden und steht dir fantastisch! 🙂
Lena hat beim Fotografieren auch einen tollen Job geleistet. 🙂
Liebe Grüße
Vanessa
Wow, das Outfit ist richtig schön geworden und steht dir fantastisch! 🙂
Liebe Grüße
Vanessa
Wow! Die Bilder sind wunderschön. Du sprichst im Text davon, dass du in einer anderen Welt bist. Beim Anschauen der Bilder habe ich auch dieses Gefühl. Ein sehr eleganter Look. Bin von den Bildern ganz hin und weg 🙂
Liebe Grüße
Larissa
Liebe Jasmine, da hast Du ja wieder ein traumhaftes Outfit gezaubert. Und diese tollen Fotos dazu. Schwarz-Weiß lässt alles noch edler erscheinen. Und Hut ab, dass Du es geschafft hast, Dein Stofflager abzubauen. Da bin ich weit von entfernt.
Liebe Grüße, Katja
Die Bouclé-Kombi ist wieder wunderschön geworden! Das gesamte Outfit gefällt mir sehr! Sehr elegant! Tolle Fotos!
Nach dieser speziellen Vogue-Ausgabe musste ich lange Suchen! Überall war sie vergriffen oder nicht aufzutreiben. Als ich sie dann endlich hatte, war ich ein wenig enttäuscht! Ich hatte mir mehr davon versprochen!
Ein großes Kompliment für Dein Stofflager-Abbau! Das werde ich wohl nie schaffen, so sehr ich mir das auch wünsche. Alleine Bouclés habe ich bestimmt noch ca. 10 Stück hier liegen und entdecke auf Reisen immer wieder einen ganz tollen, der natürlich wieder mit muss! Aber ich arbeite dran:-)!
Liebe Grüße von Sabine
Hallo Sabine,
du nähst ja immer schöne Sachen und in deinem Stofflager würde ich sicherlich ins Schwärmen geraten und eine Menge finden. Nach der Aufgabe meines Ankleidezimmers durch Kind & Kegel, (welches auch mein Nähzimmer war) fehlt mir leider einfach der Platz für neue Stoffe.:-( Vor allem Bouclè- Stoffe sind ja sehr dick und der Schrank ist schnell überfüllt.;-) Die Interviews mit den Menschen die eng mit Karl gearbeitet haben fand ich sehr spannend. Die waren mal etwas NEUES für mich. Ich war eher von der Extra- Ausgabe des Hamburger Abendblatts zu Karl Lagerfeld enttäuscht. Die Journalisten haben einfach alte bestehende Berichte zu einem Magazin mit einem aktuellen Vorwort zusammengebunden und viel Geld gemacht. Das fand ich etwas lieblos für einen echten gebürtigen Hamburger unserer Stadt. Da hat sich die Vogue doch mehr ins Zeug gelegt. Ich mochte auch die Modestrecken usw. Ich vermisse Karl immer zutiefst.:-(
Liebst Jasmine
Ja, da gab es ja nach seinem Tod so einige schreckliche “Sonder”-Ausgaben, die sich ” ‘ne schnelle Mark” mitverdienen wollten. Ein paar gute waren dabei und die habe ich auch aufgehoben. Die beste Vogue-Ausgabe für Lagerfeld-Fans gab es mal vor 3 oder 4 Jahren, an der hat er auch selbst mitgearbeitet. Die war wirklich Klasse und besonders und die halte ich auch in Ehren ;-)!
Ja, er fehlt schon sehr!
Liebe Grüße,
Sabine