• Bloglovin
  • Facebook
  • Instagram

Instylequeen

Hamburger Modeblog für FASHION & Lifestyle, Nähblog

  • HOME
  • BLOG
  • FASHION
    • CHANEL LOVE
    • NEW IN
    • EVENTS
    • STORES
    • FASHION WEEK
  • OUTFITS
  • SEWING
    • THE LITTLE COUTURE JACKET
  • BEAUTY
  • INTERIOR
  • TRAVEL
  • BABY
  • UNSER LANDSITZ
You are here: Home / Meine große Liebe zu Chanel / Chanel Tasche

Chanel Tasche

16. Februar 2012 von instylequeen 8 Comments

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Trommelwirbel
Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Chanel – Taschenkostüm ist endlich FERTIG!

 

 Das Finale vor der Chanel Boutique in Hamburg in der ABC Strasse:

Comments

  1. 4

    Queen K says

    17. Februar 2012 at 16:43

    Perfekt, wenn du jetzt nicht die “Faschingsqueen” wirst, dann weiß ich auch nicht.
    Es hat sich gelohnt denke ich.Das Fluchen, die zerstochenen Finger sind jetzt sicher vergessen.Viel Spass!

    Antworten
    • 5

      instylequeen says

      17. Februar 2012 at 21:34

      Hallo Queen K.,
      das nähen war eine Qual, aber es hat sich alleine für die lustigen Bilder vor der Chanel-Boutique echt gelohnt. Mal sehen, wohin man das lustige Teil noch alles so tragen kann. Danke, für dein Kompliment. Ich freue mich, dass es dir gefällt.
      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

      Antworten
  2. 6

    Lady Z says

    17. Februar 2012 at 13:16

    INSTYLEQUEEN !!!!
    WOW WOW WOW .

    Klasse, deine Mühe (deine Flucherei 🙂 ) dein rieeeeeeeeesen Aufwand haben sich gelohnt. Das Täschchen ist einfach Klasse!
    Prima finde ich vor allem die Bilder vor dem Schaufenster ;-).
    Viel Spass am Samstag! LG Lady Z

    Antworten
    • 7

      instylequeen says

      17. Februar 2012 at 21:31

      Hi Lady Z,
      das war wirklich ein riesen Aufwand. Aber alleine für die lustigen Fotos vor der Chanel-Boutique würde ich es glatt noch mal machen. Das hat wirklich Spaß gemacht und ist eine schöne Erinnerung 🙂

      Antworten
  3. 8

    Sabine says

    17. Februar 2012 at 09:39

    Total witzig, aber auch superschön- eine tolle Idee und natürlich auch die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen!!!
    Ich habe mich schon gefragt, wie wohl die Proportionen werden und ob man das auch einen Abend lang einigermassen bequem tragen kann (Toillettengang ect. ;-)). Aber ganz so riesig ist es ja zum Glück nicht geworden.
    Dann wünsche ich Dir viel Spass am WE mit Deinem Kostüm und dass Du dafür ganz viele Komplimente einheimst!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    Antworten
    • 9

      instylequeen says

      17. Februar 2012 at 21:28

      Hi Sabine,
      der Toilettengang ist mit dem Kostüm kein Problem. Was etwas nervt ist, das man die Arme etwas abhalten muss, damit die Form erhalten bleibt. Keine Wellen ins Kostüm kommen etc. Danke, für dein liebes Kompliment, dann kann die Party ja starten 🙂

      Antworten
  4. 10

    Philomenia says

    16. Februar 2012 at 20:52

    Cool! So viel Arbeit, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Um wieviel Uhr bist du denn zum Foto machen in die ABC-Straße? Da haben doch alle sicher geguckt. Die Kette ist das entscheidende Detail an diesem Kostüm, so erkennt man, dass es eine CC-Tasche ist. Viel Spaß am Wochenende beim Ausführen dieses närrischen aber stylishen Outfit! Viele Grüße Philo

    Antworten
    • 11

      instylequeen says

      17. Februar 2012 at 21:25

      Hallo Philomenia,
      mein Freund und ich sind tatsächlich gestern Abend um 20:00 Uhr in die abc – Strasse zur Chanel Boutique gefahren.Regnerisch aber warm, gab es ein kleines Fotoshooting vor dem Store.Es waren tatsächlich noch viele Leute unterwegs, die sehr interessiert herüber schauten, was wir da wohl so treiben. Mein freund meinte:” Gleich rufen Sie die Sanitäter mit den Zwangsjacken und nehmen uns mit”.Wir waren sicherlich ein komisches Bild. Was solls. Die Fotos sind im Kasten und es war eine lustige Aktion.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow Me!

Follow Me on FacebookFollow Me on Google+Follow Me on InstagramFollow Me on Bloglovin Instylequeen

Aktuelle Beiträge

  • #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges
  • #OOTD: JUMPSUIT-LIEBE
  • # Unsere DIY Matschküche
  • #OOTD: GUCCI LEGS WITH HONEY

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Fashionlista Widget

follow me

ARCHIV

Aktuelle Kommentare

  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Jürgen zu RETROKLEID MIT TIEFEN RÜCKENAUSSCHNITT
  • Hof.Bells zu #OOTD: Leopardenmusterkleid mit Samthaarreifen
  • Theresa Bosecke zu The little red Couture Bouclèjacket from Claire B. Shaeffer
  • Tine zu #OOTD:Maiolica -Jumpsuit mit Dolce & Gabbana Wedges

Hallo, ich bin….

Schön, das du meinen Blog gefunden hast… Ich wohne in der schönen Stadt Hamburg und bin eine Modeverrückte durch und durch. Heißt, Mode macht mich GLÜCKLICH . Ich bin immer wieder auf der Suche nach den neusten Trends… lasse aber auch einiges in der Geschäften davon liegen… da nicht jeder Trend für jeden Menschen gemacht ist.

  • Wer blogt
  • Plauderecke
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
 
© 2018 Instyle Queen